90 Tage Planungsworkshop

Am 25. März 2024 habe ich erneut an einen Workshop der Romanschule teilgenommen.
Es ging darum, die nächsten 90 Tage in Bezug auf das Schreibprojekt zu planen. Und zwar während des Workshops, aber auch, soweit man nicht fertig wurde, konnte man auch nachträglich den Plan erstellen.
Es war tiefgreifend und – wie eigentlich immer – sehr informativ. Ich konnte wirklich viel mitnehmen und aktiv mitgemacht.
Ich habe meinen Plan ab April gemacht. Diese K-Woche ist nicht geeignet, um jetzt zu starten, denn da komme ich sowieso nicht zum Schreiben.

Ich bin jetzt in den Vorbereitungen auf das Osterfest und fahre auch zu meinen Eltern (so lange ich so noch habe).
Ich will diese Zeit intensiv erleben und

wünsche euch allen ein schönes Osterfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert