Ausgesperrt

Ich konnte jetzt sehr lange nicht mehr auf meine Webseite. Also ich meine, ich kam als Admin nicht rein. Dadurch konnte ich hier auch nichts schreiben. Ganz schön nervig, zumal ich nicht rausfinden konnte, warum.

Das war nicht nur für mich blöd, sondern auch für euch, denn ich konnte euch nichts berichten. Dabei hatte ich so viel vor: ich wollte euch von dem 5-Tage-schreib dein Romanjahr-Kurs. Und dann habe ich noch ein Text bei der Textwerkstatt abgegeben und ich habe einen Entschluss gefasst.
Aber das kommt alles noch…

Nun fand ich erst einmal wichtig, euch mitzuteilen, dass es mich mitsamt meines Buchprojekts noch gibt.

Bald kommt mehr von mir von – so Gott will und ich als Admin auch weiter reinkomme. Aber es wird doch keinen Newsletter geben, denn
1. bekam ich die Probleme, nachdem ich das Newsletter-Plugin installiert hatte
2. habe ich beschlossen, dass ich als Autorin ein Pseudonym verwenden möchte
Ich weiß daher noch nicht, ob es vielleicht eine ganz neue Webseite geben muss. Aber noch sind es Überlegungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert